der Verbund biblioplus-digital. Schicksalspartitur

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Schicksalspartitur
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961451487
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
104 S.
Dateigröße:
285 KB

Inhalt:

Der junge Krankenpfleger Matthias Rentz verursacht nachts angetrunken einen Autounfall, bei dem der Fahrer des entgegenkommenden Wagens ums Leben kommt. Geschockt steigt er aus und inspiziert das Unfallfahrzeug. Dabei macht er eine unglaubliche Entdeckung, die sein Leben komplett aus den Fugen geraten lässt und es nachhaltig verändert. Ein unkonventioneller Krimi über Schicksal, Schuld und Sühne.
 

Autor(en) Information:

Markus Saxer, geboren 1961, lebt mit seiner Familie in Stettlen/CH. Zahlreiche seiner Kurzgeschichten mündeten in Buch- und Hörbuch-Anthologien. Sein erster Roman "Die Symmetrie des Bösen" wurde vom deutschen VirPriV-Verlag publiziert. Es folgten der Krimi "Tödliches Manuskript", die Story-Sammlung "Mortifera - Düstere Geschichten" sowie die Anthologie "Der Engel, der seine Flügel verbrannte", alle herausgegeben vom Engelsdorfer Verlag in Leipzig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
25.03.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5