der Verbund biblioplus-digital. Alpenrezepte

Seitenbereiche:

Alpenrezepte

Alpenrezepte

vielseitig und einfach köstlich

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.0

Inhalt:
Wer sich schon einmal nach einem aufregenden Skitag oder einer spannenden Bergtour in einer rustikalen Hütte mit dampfenden Speckknödeln, Kaiserschmarrn oder Gnocchi mit Pilzen belohnt hat, der weiß: So schmecken die Alpen! In diesem eBook begeben wir uns auf eine kulinarische Bergtour vom Westen Österreichs bis in den Norden Italiens. Ob traditionell-deftige Hausmannskost oder mediterran-leichte Gerichte, hier findet jeder sein Lieblingsrezept! Über 100 Rezepte von deftiger Hausmannskost bis zu mediterraner Finesse. Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Titel: Alpenrezepte

Verlag: Naumann & Göbel

ISBN: 9783815579404

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Heimat & Regionen, Küche

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: