der Verbund biblioplus-digital. Fest im Sattel. Insider-Strategien zur Jobsicherung

Seitenbereiche:

Fest im Sattel. Insider-Strategien zur Jobsicherung

Fest im Sattel. Insider-Strategien zur Jobsicherung

Autor*in: Meyer, Jens-Uwe

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Vier von fünf Beschäftigten haben Angst, ihren Job zu verlieren. Jens- Uwe Meyer weiß aus der Praxis, nach welchen Kriterien Firmen Stellen abbauen. Mithilfe vieler Tests, deren Ergebnisse in den von ihm entwickelten Überlebenskompass einfließen, erfahren Arbeitnehmer, wo sie im Unternehmen stehen, wie gefährdet ihr Arbeitsplatz ist und wie sie sich rechtzeitig so positionieren, dass sie nicht auf der Abschussliste landen. Der Autor erläutert die Perspektive der Vorgesetzten, damit der Leser dieses Wissen geschickt für sich nutzen kann und weiß, wie er sich für sein Unternehmen besonders wertvoll machen kann. Mit diesem Buch übersteht man jede Entlassungswelle!
Autor(en) Information:
Jens-Uwe Meyer ist ausgebildeter Polizeikommissar, berichtete als Reporter und Korrespondent über den US-Wahlkampf und aus Krisengebieten wie dem Nahen Osten oder Bosnien, absolvierte dann ein MBA-Studium und wurde Programmdirektor eines landesweiten Radiosenders. In dieser Position musste er Umstrukturierungen vornehmen, durch die ein Viertel der Arbeitsplätze wegfiel.

Titel: Fest im Sattel. Insider-Strategien zur Jobsicherung

Autor*in: Meyer, Jens-Uwe

Verlag: Campus

ISBN: 9783593402963

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: