der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 1.877


Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

4.6

Kokosnuss lüftet das Geheimnis von Atlantis! Seit  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Oseman, Alice

Loveless

4.0

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen v ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

Quinn, Julia

Bridgerton - Hochzeitsglocken für Lady Lucy (ungekürzt)

Band 8

Das große Hochzeitsfinale der Bridgerton-Reihe Der Weg zur Hochzeit ist verschlungen: Erstens verlie ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ufo in Seenot

Rick Nautilus ; 5

2.0

Rick, Ava und Emilio entdecken sonderbare Wrackteile auf dem Wasser. Was hat es damit auf sich? Ohne ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Schier, Petra

Das Geheimnis des Pilgers (ungekürzt)

Roman

Adel verpflichtet - Handel errichtet Koblenz 1379: Erst seit Kurzem trägt Conlin den Titel Graf vom  ...

Im Bestand seit: 20.11.2022

Verfügbar

Astley, Neville; Baker, Mark

Peppa Wutz - Der Haustierwettbewerb und andere Geschichten

Mit Peppa Wutz wird es einfach nie langweilig! In diesen sechs fröhlichen Geschichten gestaltest du  ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Schuster, Stephanie

Freiheit im Angebot - Wunderfrauen-Trilogie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Der dritte Band der Wunderfrauen-Trilogie: Vier Frauen zwischen Wirtschaftswunder und Hippiezeit, zw ...

Im Bestand seit: 19.09.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere - Hamster Bertram macht Schule

5.0

Hamster Bertram hebt ab Hamster Bertram kann endli ...

Im Bestand seit: 18.10.2022

Verfügbar

Aufgrund einer seltenen Schlafkrankheit, Narkolepsie genannt, muss die Hamburger Kriminalkommissarin ...

Im Bestand seit: 10.10.2022

Verfügbar

Lucas, Lilly

Find Me in Green Valley (ungekürzt)

3.0

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bi ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior (Band 9) - Ein Dämon im Klassenzimmer

Erlebe, wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

5.0

Merkwürdig! Herr Holzapfel benimmt sich heute aber komisch. Luzie und seine Freunde erleben die selt ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Anastasia, Debra

Drowning in Stars

. Ungekürzt.

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt! Das Leben war nie einfach f ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Gruber, Monika

Man muss das Kind im Dorf lassen

Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

4.0

Monika Gruber ganz persönlich – »Höchst komisch, authe ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Engel, Kathinka

Love Is Wild – Uns gehört die Welt (Love-Is-Reihe 3)

5.0

Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selb ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Funkenmord (Ein Kluftinger-Krimi 11)

Kluftingers neuer Fall

5.0

Kluftinger ermittelt in einem Cold Case - die Bestsellerreihe geht weiter! Ein grausames Verbrechen, ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Heine, Sarah

Feels like Love (Feels-like-Reihe 1)

5.0

Mila zieht nach Berlin und ist von der hektischen Hauptstadt völlig überfordert. Alles erscheint der ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Sternberg, Emma

Ein Garten für zwei

4.5

Wenn das Herz weh tut, geh in den Garten Lou ist e ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Verfügbar

Cazon, Christine

Lange Schatten über der Côte d'Azur. Der achte Fall fur Kommissar Duval

4.5

Die Ermittlungen zu seinem achten Fall führen Kommissar Léon Duval diesmal in die Zeit des Zweiten W ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Benedikt, Caren

Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen

3.7

Rache, Liebe und Verrat: Die Geschichte um Bernadette von Plesow, der Inhaberin des Grand Hotels auf ...

Im Bestand seit: 03.08.2021

Verfügbar